...das sagen unsere Gäste über uns!

 

 

Detlef Feder über das Hus..."Super leckeren Steinbeisser gegessen. Bedienung sehr freundlich. Hinterer Teil des Restaurants ist noch viel schöner als vorne. Unbedingt nach hinten durch gehen. Auch die Gelegenheit zum "Nase" pudern ist sehr sauber und duftet gut. Schön dekoriert. Das älteste Fischrestaurant Cuxhavens... ist einen Besuch wert. "

 

Kristina Lier..."Sehr sehr gute Küche mit überragendem Fisch. Das Ambiente ist traditionell und gemütlich. Wir waren rund um begeistert.

Für uns immer wieder ein Muss im Cuxhavenurlaub."

 

Annette Weege..."War alles super lecker. Sehr nette Bedienung. Gepflegte Getränke. So gut wie keine Wartezeiten. Kommen gerne wieder."

 

Sven schreibt..."Sehr leckeres Essen und eine super nette und zuvorkommende Bedienung. Die Damentoilette sauber mit Meeresrauschen . Uriges , maritimes und gemütliches Fischrestaurant Fazit : Sehr zu empfehlen!"

 

Peter&Anke

 

Wir waren heuer zum 1.Mal in Cuxhaven und somit auch zum 1.Mal in Ihrem Restaurant. Wir sind restlos begeistert! Das Essen ( Rotbarsch und Seehecht ) war fantastisch und die Bedienung sehr freundlich.
Unbedingt erwähnt werden müssen auch die sanitären Anlagen. So etwas haben wir noch nie gesehen. Nicht nur unglaublich sauber, sondern auch äußerst gelungen eingerichtet. Das Gefühl, auf einem Schiff zu sein, stellte sich ein...und es roch unglaublich gut..
Wir werden Ihr Haus auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen natürlich auch wieder, wenn wir mal wieder in Cuxhaven sind.
Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.

 

 

"Essen war super lecker und Bedienung super nett"

 

 

"Große, leckere Portionen für relativ wenig Geld."